Über uns

Die EDI+EXPERTS sind ein Beratungs- und Softwarehaus aus Berlin mit Spezialisierung auf elektronischen Dokumentenaustausch. Unsere EDI-Lösungen für jedermann helfen täglich kleinen und großen Unternehmen, für ihre Geschäftspartner via EDI erreichbar zu sein. Auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren wir schneller als andere. Wir sind unabhängig, flexibel und kompetent.

Die Gründer

Michael Hauf: Michael erhielt sein Diplom in Informatik von der Humboldt-Universität. Nach Tätigkeiten als Entwickler für SIEMENS Verkehrstechnik und kleinere Berliner Softwarehäuser wagte er 2005 den Sprung in die Selbständigkeit. Bei den EDI+EXPERTS ist er verantwortlich für das EDI+EXPERTS Clearing Center. Er interessiert sich beruflich für alle Themen rund um Sicherheit. In seiner Freizeit treibt er leidenschaftlich Sport.
Janek Schwarz: Janek ist Diplom-Informatiker. Er arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Humboldt-Universität und als Softwareentwickler in Berlin. Nach einer kurzen Zeit als Selbständiger ist er nun ein EDI+EXPERT, verantwortlich für die Webanwendungen der EDI+EXPERTS. Seine beruflichen Interessen sind Benutzerfreundlicheit sowie Fehlertoleranz und Zuverlässigkeit. Wenn es seine Zeit erlaubt, besucht er Rockkonzerte und spielt Tischtennis.